Instagram Reels

Workshop für Unternehmen und Creators.

Instagram Reels Workshop

Nach Mass

Der Instagram Reels Workshop ist auf Dich zugeschnitten. Die Bedürfnisse und Anforderungen aus deinem Bereich fliessen in den Workshop ein.

Für jedes Level

Der Workshop eignet sich sowohl für Instagram User mit wenig Erfahrung, als auch solche welche schon seit Jahren dabei sind.

Persönlich

Der Workshop findet nicht in Gruppen statt. Er ist nur für Dich und dein Team. Das führt zu mehr Interaktion und Austausch.

Reichweite erhöhen mit Instagram Reels

Instagram Reels ist die Antwort von Instagram auf den Erfolg von TikTok. Das Kurzvideo Format spielt neu eine zentrale Rolle bei Instagram und wird auch zukünftig in den Fokus rücken. Der Workshop konzentriert sich auf deine Bedürfnisse, deine Branche und deine Herausforderungen. Best Practices, Praxisbeispiele, virale Zutaten , Hashtagverwendung, Engagement und vieles mehr werden wir gemeinsam im Workshop besprechen und entwickeln.

*exkl. MWST

Instagram Reels mit Co-Autor als Beispiel

Für diesen Kurs benötigst Du ein Smartphone. Zudem solltest Du bereits ein Instagram Konto besitzen. Für die Videobearbeitung kannst Du dir die App Capcut vorinstallieren.

Der Workshop wird auf Deine Bedürfnisse angepasst. Diese werden wir im Voraus abklären. Fokus des Workshops wird alles rund um Instagram Reels sein. 

Der Fokus liegt auf Hochformat Videos in 9:16. Dabei geht es primär um kurze Videos (ca. 15 Sekunden), welche auf Instagram Reels dominieren.

Das Ziel ist, dass Du nach dem Workshop selbständig professionelle Kurzvideos für Instagram Reels erstellen kannst. Du weisst worauf Du achten musst und kennst Die viralen Zutaten für hohe Reichweiten.

Workshopleiter

Tarcisi

Instagram Reels Experte und Video Creator
Tarcisi hat den Master in Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) absolviert. Nach dem Abschluss hat er in diversen Stationen (Swisscom, Werbeagentur, Startups) seine Leidenschaft für das Online Marketing entdeckt und vertieft. Parallel dazu hat sich auch seine Passion für Video und Digital Storytelling weiterentwickelt.

Jetzt Termin anfragen!

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Warenkorb
Nach oben scrollen